Wir bieten folgende Formen der Mitgliedschaft bzw. zum Kennenlernen unseres Vereins an:

Mitgliedschaft

Sie möchten Mitglied in unserem Verein werden? Dann füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag aus und geben diesen im Verein ab. Alle wichtigen Informationen hierzu finden Sie im Antragsformular.

Gästeschießen

Die Nutzung unseres Schießstandes durch Gastschützen ist nur an Samstagen oder nach entsprechender Terminvereinbarung möglich. Die Vorlage der Waffenbesitzkarte und des Personalausweises ist verbindlich. Bitte beachten Sie hierzu unsere Gebührenordnung.

Schnupperschießen

Wenn Sie Interesse am Schießsport haben und diesen einfach einmal ausprobieren möchten, bieten wir Ihnen ein Schnupperschießen an. Hierdurch können Sie an insgesamt fünf Trainingseinheiten mit dem Luftgewehr, der Luftpistole oder dem Bogen teilnehmen.

Das Schnupperschießen kostet einmalig 20 Euro. In der Gebühr sind die Standnutzung, die Nutzung der Sportgeräte, Scheiben und Pfeile / Munition sowie eine entsprechende Versicherung enthalten.